Hotel Nordstern – Neuharlingersiel

Nordsternhotel – Ein geeignetes Domizil für gemütliche und erholsame Tage

Das Nordsternhotel, gelegen in Neuharlingersiel bei Bremerhaven, bietet seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt. Es besteht aus zwei Häusern, die aufgeteilt in Hotel/Restaurant und Gästehaus sind. Bestechend ist vor allem die unmittelbare Nähe zum Nordseestrand, der nur in knapp 50 Metern Entfernung liegt und leicht zu Fuß zu erreichen ist.

Liebevoll eingerichtete Zimmer, ein weitläufiger Wellness-Bereich und das bezaubernde Ambiente umgeben die Gäste mit Wohlfühlatmosphäre. Morgens lädt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zum Schlemmen ein. Anschließend können die Gäste mit einem Spaziergang am Meer oder einen Besuch im Wellness-Bereich in den Vormittag starten. Dieser ist mit einer Bio- und einer Finnischen Sauna, einem Dampfbad, Whirlpool und einem Eisbrunnen, sowie einem Ruhebereich, in dem Wasser und Obst bereitgestellt werden, ausgestattet. Leider gab es während unseres Aufenthaltes nur Äpfel. Diese waren zwar in ausgezeichneter Qualität, jedoch wäre eine größere Auswahl wünschenswert gewesen, da das Hotel auf seiner Website mit Obst wirbt und dies mehr Vielfältigkeit an Sorten suggeriert. Außer diesem kleinen Kritikpunkt ist der Wellness-Bereich aber sehr einladend eingerichtet und sehr gut zum Entspannen geeignet.
Auf seiner Website wirbt das Hotel auch mit einem Fitnessraum. Dieser ist zwar vorhanden, jedoch sehr klein und eng eingerichtet, sodass er kaum Platz für mehr als eine Person bietet. Außerdem stehen die Trainingsgeräte fast unmittelbar nebeneinander, sodass selbst beim Trainieren Bewegungsschwierigkeiten entstehen könnten.

Abends können die Gäste im Hoteleigenen Restaurant speisen. Dieses wies ausgezeichnete Essensqualität und eine Reichhaltigkeit an Speisen vor. Begeistert können wir das Restaurant, welches nicht nur den Hotelgästen vorbehalten ist, weiterempfehlen. Die Preise im Restaurant entsprechen einem vier Sterne Resort.

Das gesamte Personal des Nordsternshotel, vom Restaurant bis zum Zimmerservice, war uns gegenüber sehr freundlich, aufgeschlossen und stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben uns rundum wohl und gut betreut gefühlt, trotz der kleineren Kritikpunkte unsererseits. Auf jeden Fall empfehlen wir dieses Hotel allen weiter, die gemütliche Tage direkt am Meer verbringen möchten.


Bilder:

Haupteingang

Gästehaus

Blick auf den Deich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.